Reklamation

Reklamation

Wir prüfen jede unserer Waren vor den Versand aus unserer Manufaktur auf Beschädigungen und Vollständigkeit. Bei den meisten Produkten finden Sie deshalb ein Kennzeichen zur Qualitätskontrolle. Dennoch können auch uns Fehler passieren - oder auf dem Weg zu Ihnen.

 

Mein Paket ist im Versand beschädigt worden, was muss ich tun?

Vergewissern Sie sich bitte beim Empfang, ob die Lieferung unbeschädigt ist. Falls die Ware wider Erwarten beschädigt ist, tut uns das sehr leid. Bitte machen Sie ein bis zwei Fotos vom Paket und den Produkten und senden Sie uns diese Bilder per E-Mail. Wir finden schnellstens eine Lösung.

 

Meine Ware ist nicht vollständig eingetroffen. Was muss ich tun?

Vergewissern Sie sich bitte beim Empfang, ob die Lieferung vollständig ist. Sollte die Lieferung nicht vollständig sein, füllen Sie bitte folgendes Dokument aus, damit wir schnellstmöglich den Verlust bearbeiten können: Sendungsverlust melden.

 

 

Wie sende ich die Ware zurück?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie uns Ware zurückschicken - beim SOLO Untertisch Wasserfiltergerät sogar 30 Tage. Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns unter 04107 90 7792 an.  Sobald die Retoure bei uns angekommen und von uns geprüft worden ist, erstatten wir das Geld zurück. Im Fall einer Lastschrift bitten wir Sie, diese nicht einfach zu widerrufen, denn sonst fallen 10,50 € Bankgebühren an.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte durch ihre Beschaffenheit vom Austausch ausgeschlossen sind, sobald diese einmal verwendet worden sind. 

 

Wie storniere oder ändere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Solange wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeiten, können Sie sie jederzeit stornieren. Wenden Sie sich dazu bitte an uns per Kontaktformular oder per Telefon: 04107 907792.

WEITERE FRAGEN ZUR REKLAMATION

Wir sind gerne persönlich für Sie da! 

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Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17:00 Uhr